01.05.2022 | TERRASSENERÖFFNUNG



Der Aushang gab es rechtzeitig bekannt. In diesem Jahr sollte es endlich wieder eine offizielle Terrasseneröffnung geben. Die Spalten füllten sich relativ schnell mit Ruderwilligen. Der Sog der 20 Einträge war so groß, dass bei der Eröffnung durch Katrin plötzlich 25 Anwesende (im Alter von 48 bis 83 Jahren) gezählt wurden.

Das brachte allerdings eher Freude als Frust. Schnell waren die Teams der fünf Vierer eingeteilt und die Ausfahrt konnte bei spiegelglattem Wasser beginnen. 

Es ging zuerst nach TRESKOW, zurück am Bootshaus vorbei, ein kleiner Steuermannswechsel...

...und weiter Richtung ALT RUPPIN. 

Nach insgesamt 13 Kilometern legten alle hungrig an. Der Duft des Grills, den Helge bediente, leitete alle sicher ins Bootshaus zurück. Katrin zauberte aus dem Grillgut ein tolles Buffett, an dem sich dann ca. 40 Essende labten. Ein schöner 1. Mai, der allen in guter Erinnerung bleiben wird. 

<as>