23.10.2021 | WILDSCHWEINFAHRT



Die Wildschweinfahrt 2021 sollte eine ganz besondere werden. Die Listen zur Anmeldung waren wie immer schnell gefüllt. 24 rudernde Wildschweinfreunde machten sich in 4 Vierern und einem Dreier auf dem Weg zur ``Boltenmühler-Bucht``. 

Hier teilten Heidi und Carmen das beliebte Essen aus.

Wildschwein sollte es eigentlich sein. Aber in diesem Jahr, so wurde übermittelt, bekam kein Jäger einen Wildschweinbraten vor die Flinte. So wurde es seit 1995 das erste Mal Damwild. Daran störte sich niemand am Tisch, der mittelerweile durch wandernde und mobil angereiste Wildschweinfreunde mit 35 Essern gut besetzt war. 

Nach dem Essen gab es noch gute Gespräche, ein paar Erinnerungsfotos und auch ruhige Momente. 

Nachdem die Trägheit des Essens überwunden war, ging es bei schönstem Herbstwetter wieder Richtung Bootshaus. Dass die Wildschweinfahrt eine (Dam-) Wildschweinfahrt wurde, wird wahrscheinlich in ein paar Wochen nur noch der Jäger wissen. 

Herzlichen Dank an den Koch Benjamin und an die Helfer Heidrun, Carmen und Lutz und natürlich an den Fahrtenleiter Stephan.

<as&sp>