11.10.2020 | TRAUM - DEUTSCHE MEISTERSCHAFT



Die DEUTSCHE SPRINTMEISTERSCHAFT des DRV´s verzeichnete aufgrund des gesamten Saisonverlaufes ein Rekordmeldeergebnis. Junioren und Senioren kämpften in vereinsreinen Teams um die Titel der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT. WERDER/HAVEL war der Austragungsort, 450 Meter galt es zu ``durchsprinten``. Malte Buchholz und Julian Erfurth gingen im Junioren B Doppelzweier an den Start.

Insgesamt 36 Boote machten dieses Rennen zum größten des Tages. Nachdem der Vorlauf mit einigen Problemen als Versuch abgehakt wurde, bereiteten die beiden hochkonzentriert ihren Hoffnungslauf vor.

Der Hoffnunglauf verlief deutlich besser, ein zweiter Platz war das Ziel, denn dieser war nötig, um eine Runde weiter in eines der begehrten Halbfinals zu stoßen. 

Leider fehlten im Ziel ein paar Sekunden, Platz 3 war das Ergebnis.

Mit dem tollen Gefühl an einer Regatta (dieser Tage eine Rarität) teilgenommen zu haben, fuhren wir nach Neuruppin und anschließend in die Ferien.

<dp>