10.10.2020 | QUER DURCH BERLIN



Die Skepsis war groß. Führen die BERLINER ihre traditionelle Regatta QUER DUCH BERLIN durch oder erscheint noch kurz vorher das in der letzten Zeit so ´´beliebt`` gewordene ´´FÄLLT AUS``? Zur Freude aller Teilnehmer blieb uns das erspart. So gingen als erstes die Junioren B im C-Gig Doppelvierer mit Steuermann an den Start. 

Malte, Julian, Dominick, Malte und Steuermann Albert brachten die ``NEURUPPIN`` gut über die Strecke und hatten im Ziel die zweitschnellste Zeit in ihrer Klasse.

Es folgten die ``jüngeren`` NRC-Master.

Der Steuermann hatte in diesem Rennen alle Hände voll zu tun. Einen guten Kilometer vor dem Ziel mussten gleich zwei Boot kurz vor einer Brücke überholt werden. Keine einfache Aufgabe.

In der Altersklasse D ruderten Rudolf, Sven, Axel und Dirk wiederholt als schnellstes Boot aller Altersklassen über die Ziellinie. 

Der TRADITONSVIERER startete in der Altersklasse E.

 

Sie legen im Ziel mit Platz 4 wieder an.

Auch Reinhard ließ sich die Chance zum Start nicht nehmen. Er meldete in Renngemeinschaft in der Altersklasse F.

Im Ziel legt Reinhard mit Platz 2 wieder an.

Im Ziel waren sich alle Teams einig, die Freude über die stattfindende Regatta stand eindeutig im Vordergund.

VIELEN DANK an den LRV BERLIN!

<dp>