13.09.2017 | LEBERWURSTFAHRT



Obwohl der Wetterfrosch 80% Regenwahrscheinlichkeit voraussagte, nahmen an der immerhin schon 16. LEBERWURSTFAHRT insgesamt 25 Ruderwillige teil. Entgegen aller Prognosen wies Heidi die 13 Frauen und 12 Männer bei strahlendem Sonnenschein ein.

Es gab zwei Ziele. Erstens Boltenmühle, zweitens Leberwurstessen in Boltenmühle. Und so ging es den allen Teilnehmern bekannten Weg in Richtung ``Leberwurstessen``.

Der Wind war so günstig, dass das Rudern teilweise eingestellt und zum Segeln übergegangen wurde.

Das Ziel erreicht, das Gelage vor Augen...

...machten sich alle über die Köstlichkeiten her.

Während sich die eine Generation bescheiden auf dem Holzklotz niederlässt...

...protzt die andere wo sie nur kann.

Eines haben alle gleich, das Essen erschöpfte offensichtlich gleichermaßen und so wurde das Sonnenbad nach dem Mahl genutzt, um die ``Kampfkraft`` wieder herzustellen.

Das Baden sollte hier zwar erwähnt werden, die Temperatur forderte zum Abkühlen im Nass regelrecht auf. Bilder des Ereignisses werden allerdings geheim gehalten...

Zum Schluss noch Winke - Winke...

...und hoffentlich bis zum nächsten Jahr, wenn es dann heißt: ``Leberwurstfahrt Nr. 17``

Ein herzliches Dankeschön an Gabi und Stephan für die leckere Wurst und natürlich an Heidi für die Leitung der Fahrt.

<dp>